In dem meisten Foren sind Smilies vorinstalliert, so auch viele bei uns..ein Teil wurde vor 2 Jahren neu hinzugefügt, kann auch schon etwas länger her sein. Zu dieser Zeit waren die Smilies noch kostenfrei downloadbar. Auch heute gibt es Sets, die kostenlos sind...nur da sind auch viele dabei, die wir entweder schon haben oder die man nicht unbedingt haben muß, alleine wegen der "jugendfreiheit". Leider ist es mittlerweile nicht mehr ganz so einfach, an neue Smilies "so einfach" zu kommen, die dann auch noch zum Thema passen...aber ich will mich ebenfalls nochmal gerne umsehen und dann bekommen wir das schon noch irgendwann einmal erweitert ;)
Vorteil...Ihr könnt euch selber durch die tausenden Smilies wühlen und unser Server wird geschont und es steht mehr Platz bei uns zur Verfügung.
Es werden dort extra Forencodes generiert, die einfach in den Post eingefügt werden können
Meinst du so eine Art blog?
Ich fürchte ja, das solche Dinge schnell einschlafen. Aber vielleicht geht das auch nur mir so. Ich habe es nie lange durchgehalten, Tagebuch zu schreiben. :o)
Aber grundsätzlich sicher ne gute Idee.